Die Suche ergab 2 Treffer

von Glasklar
02.12.2011, 15:12
Forum: Berufsbild
Thema: Handwerk und Industrie
Antworten: 4
Zugriffe: 13400

Re: Handwerk und Industrie

Hallo :-)
Super das mal jemand schreibt...

Ja die wesentlichen Vorteile für mich gesprochen sind z.B. geregelte Arbeitszeiten, anspruchsvolle Arbeit, mehr Geld, Aufstiegschancen, Wetter unabhängig, besserer Arbeitschutz.

Wie kann den das Handwerk da noch mithalten???

lg Glasklar
von Glasklar
12.09.2011, 22:48
Forum: Berufsbild
Thema: Handwerk und Industrie
Antworten: 4
Zugriffe: 13400

Handwerk und Industrie

Hallo Leute, :grin: ich möchte von euch gern mal wissen wie eure Meinung zum Industrieberuf in der Glasbranche ist. Habt ihr vielleicht vom Handwerk zum Industrieberuf gewechselt. Hat der Industrieberuf mehr Vorteile wie Lohn, Arbeitszeit, Belastung? Oder kommt das der wechsel für euch gar nicht in ...