Die Suche ergab 2 Treffer

von walko
20.01.2005, 22:41
Forum: Spiegel allgemein
Thema: Kleines Eck bei Spiegeltür ausgeschlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 14633

Es handelt sich um einen Schlafzimmerschrank, bei dem auf einer Spanplatte über die ganze Tür ein Spiegel aufgeklebt ist. Beim oberen Eck ist auf die Länge von ca. 2 mm durch ein Missgeschick, ein Eck leicht ausgeschlagen. Leider kann man hier kein Foto s

Es handelt sich um einen Schlafzimmerschrank, bei dem auf einer Spanplatte über die ganze Tür ein Spiegel aufgeklebt ist. Beim oberen Eck ist auf die Länge von ca. 2 mm durch ein Missgeschick, ein Eck leicht ausgeschlagen. Leider kann man hier kein Foto senden, das wäre sicher einfacher. Über eine A...
von walko
17.01.2005, 11:18
Forum: Spiegel allgemein
Thema: Kleines Eck bei Spiegeltür ausgeschlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 14633

Hallo! Bei meinem Spiegelschrank ist mir leider ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe am Rand ein ganz kleine Eck (ca. 2mm) ausgeschlagen. Gibt es eine Möglichkeit, das zumindest weitgehend unsichtbar zu machen? Für eine Antwort wäre ich sehr

Hallo!

Bei meinem Spiegelschrank ist mir leider ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe am Rand ein ganz kleine Eck (ca. 2mm) ausgeschlagen. Gibt es eine Möglichkeit, das zumindest weitgehend unsichtbar zu machen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG, Walko