Die Suche ergab 2 Treffer

von Gastuser
20.04.2009, 23:00
Forum: Werkzeug
Thema: Glasschleifmaschinen
Antworten: 0
Zugriffe: 9347

Glasschleifmaschinen

Hallo, da man sich ja hier nicht mehr anmelden kann bin ich über den Gastuser hier drinn... Warum ist das eigentlich so der admin antwortet schon über wochen nicht auf mails, mhh naja egal.. :) zu meiner Frage. Ich suche einen Gebrauchten Glasschleifautomaten. Welche Modelle könnt ihr empfehlen, woh...
von Gastuser
04.02.2009, 19:41
Forum: Glas kleben
Thema: Glaspllate mit tischbeine (stahl) kleben ?????????
Antworten: 2
Zugriffe: 13474

Hallo, ich habe auch eine Frage zu dem Thema.
Mein Vater will einen Glastisch bauen und braucht nun noch die Tischbeine. Diese sollten 70-80cm hoch sein und natürlich zum kleben.
Habt ihr eine Idee, wo ich so etwas finden kann? Ich finde überall nur welche zum schrauben...

Danke,
Kerstin