Die Suche ergab 2 Treffer

von Bodenseeglaser
01.05.2012, 07:37
Forum: Berufsbild
Thema: Tips Meister Teil3
Antworten: 2
Zugriffe: 10610

Re: Tips Meister Teil4

Hallo ja stimmt ist teil 4. Mach den ganzen kurs in Teilzeit. Das heißt neben der Arbeit her. Mit 57 stunden wird es schwierig. Darum hat mein Dozent gemeint soll ich mehrere ausdrucken, dass ich mir ein Bild machen kann.Wie so etwas aussieht. Selber schreiben würde ich sowieso machen, man weiß halt...
von Bodenseeglaser
30.04.2012, 10:01
Forum: Berufsbild
Thema: Tips Meister Teil3
Antworten: 2
Zugriffe: 10610

Tips Meister Teil3

Hi könnt ihr mir vielleicht helfen? Mein Dozent der AEVO hat gemeint wir sollen im Internet schriftliche Unterweisungen ausdrucken,und uns nach denen richten. Nur das es für Glaser halt nicht viel gibt im Internet. Darum wollt ich euch mal fragen wo ich solche Skripte bekomme????? Schön wäre es zum ...