Die Suche ergab 12 Treffer

von facette
11.01.2012, 19:25
Forum: Glas schneiden
Thema: Lochbohrungen vergrössern
Antworten: 2
Zugriffe: 13192

Re: Lochbohrungen vergrössern

Hy Mingi,

ich frag mich auch warum die Aquariumböden verbraucht werden sollen? Kenne ich nun gar nicht...... :-o
von facette
11.01.2012, 19:11
Forum: Berufsbild
Thema: Handwerk und Industrie
Antworten: 4
Zugriffe: 13431

Re: Handwerk und Industrie

Hy Glasklar, Gerne, ich finde auch dass es hier ganz schön einschläft mit dem Forum und das ist ja mal richtig Schade. das kann ich verstehen, aber fehlt dir nicht die Abwechslung wie Kundenkontakt oder auch mal im Regen oder Sonne stehn wenn du arbeitest? In welcher Hinsicht ist denn deine Arbeit a...
von facette
26.11.2011, 14:14
Forum: Berufsbild
Thema: Handwerk und Industrie
Antworten: 4
Zugriffe: 13431

Re: Handwerk und Industrie

Hi Glasklar :grin: Mich interessiert weshalb du so zufrieden bist. Was ist denn besser?? Ich persönlich würde nur im Notfall wechseln, da das Handwerk doch eine schöne Sache ist und vor allem mehr von einem selbst abverlangt, denk ich mir jetzt mal. Obwohl es wohl auf lange Zeit gesehen, auf Industr...
von facette
07.04.2011, 06:13
Forum: Berufsbild
Thema: Die weibliche Seite dises Berufes
Antworten: 8
Zugriffe: 20949

Re: Die weibliche Seite dises Berufes

Ja ich schreibe Bewerbungen. Das Angebot an Stellen ist natürlich immer unterschiedlich und von daher schreib ich mal mehr und mal weniger.
Ich meine mal, dass es in Bewerbungen dann nicht so ist wie hier mit der Schreiberei :?
von facette
05.04.2011, 09:10
Forum: Berufsbild
Thema: Die weibliche Seite dises Berufes
Antworten: 8
Zugriffe: 20949

Re: Die weibliche Seite dises Berufes

@dr.glastec

Ach du lieber Himmel!!!! :oops: :oops: :oops: Jetzt seh ich erstmal welche Fehler ich gemacht habe. Lag bestimmt da ran weil ich zu schnell geschrieben habe.
von facette
22.03.2011, 06:37
Forum: Links im WWW
Thema: So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen....
Antworten: 1
Zugriffe: 10811

Re: So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen....

Hallo Glaser :grin: Man das ist doch mal der absolute Hammer!! Genial und fazinierend, ein schönes Spiel aus klarer Anmut, gepaart mit leuchtenden Effekten. Man merkt beim lesen sofort das er mit Herz und Seele dabei ist und das sieht man auch in seinen Objekten. ))for ))for ))for ))for ))for ))for ...
von facette
21.03.2011, 20:17
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: Alter Glaser-Trick: Kitt entfernen ganz easy
Antworten: 14
Zugriffe: 59683

Re: Alter Glaser-Trick: Kitt entfernen ganz easy

Tach Jungs... :lol: Ich misch mich in Eure Diskussion ein. Ich finde dei Methode von Dr.galstec ansich nicht schlecht, denn macht weniger Schmutz und ist für den Glaser doch kräfteschonender, ABER ich denke das, wenn es doch schnell gehen soll die Variante mit der Fräse effizienter ist. Obwohl man d...
von facette
21.03.2011, 19:55
Forum: Andere Sachen
Thema: Glasstec Messeimpressionen 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 16322

Re: Glasstec Messeimpressionen 2010

@miacia:

Oooh schöönn... Wär auch gern da gewesen. Das traurige damals war ja das es viel an Maschine gab, die dem Glaser die Arbeit abnehmen und das ist ja nicht mal nicht immer positiv.
Erzähl mal, mit was standet Ihr denn da?
von facette
21.03.2011, 19:52
Forum: Berufsbild
Thema: Die weibliche Seite dises Berufes
Antworten: 8
Zugriffe: 20949

Re: Die weibliche Seite dises Berufes

@masterofdisaster: Lerne ist ja nicht sooo das Ding aber später dann als Glaser/in zu Arbeiten ist schwer, finde ich zu mindestens. Schön das es bei Dir ne Frau gibt und Sie auch für Alles offen ist un dtatkräftig mit abpackt! Klasse!! Wie kommst du denn mit ihr klar und wie war es Anfangs für Dich?...
von facette
17.10.2010, 06:51
Forum: Ganzglasduschen
Thema: 4mm Glasscheiben
Antworten: 1
Zugriffe: 20524

Re: 4mm Glasscheiben

Hy Chris

Da fallen mir erstmal ein paar Fragen ein,

Willst du das Terrarium nur aus Glas bauen oder unter anderem auch Holz verwenden?
Wie groß soll es werden?
Was genau soll darin sein Leben verbringen? :wink:
von facette
17.10.2010, 06:39
Forum: Andere Sachen
Thema: Glasstec Messeimpressionen 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 16322

Re: Glasstec Messeimpressionen 2010

hy zusammen :grin: Man man ist das eine gigantische Iso :shock: ! Die hätte ich mir gern mal hautnah angeguckt. Schade das ich nicht zur Glastec konnte. Das letzte Mal war ich in meiner Lehrzeit dort (2005 glaub ich) und ich fands super interessant. Hoffentlich gibt es diese Messe noch oft und cih k...