Die Suche ergab 3 Treffer

von Rabe
08.12.2012, 21:23
Forum: Plexi
Thema: Plexispiegel Bearbeite: Schleifen
Antworten: 1
Zugriffe: 5033

Plexispiegel Bearbeite: Schleifen

Ahoi Mal was Spezielles: Ab und an kommt bei uns ein Auftrag mit 4mm Plexispiegel Geschliffene Kante rein. Da das Zeug so Wabbellich ist Schleif ich das an der Bandschleifmaschine. Das Problem ist nur das ich nicht mit Wasser Arbeiten Kann, da sich der Belag durch das Wasser ablöst; Also ohne Wasser...
von Rabe
08.12.2012, 21:13
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: ESG bearbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 32233

Re: ESG bearbeiten

ESG nachträglich Bearbeite ist meiner Meinung nach zum Teil Glückssache, 1-3mm Abschleifen, ne 5er Rundecke, Geht, kann aber auch Schief gehen, alles schon erlebt. Das einzige was nie Funzt ist Absägen^^ und Bohren. Unser Reckord Liegt derzeit bei 7mm abschleifen bei einer 8mm Float Polierte Kante, ...
von Rabe
08.12.2012, 21:07
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: Alter Glaser-Trick: Kitt entfernen ganz easy
Antworten: 13
Zugriffe: 16769

Re: Alter Glaser-Trick: Kitt entfernen ganz easy

Hach Herrlich ich hab mich echt Amüsiert^^ Das mit dem Öl ist ne Gute idee, die Werde ich mal Testen, was das Fräsen angeht habe ich gute und schlecht erfahrungen gesammelt. Ich weiß nicht ob es noch andere Fräsen gibt aber die unsere ist nen Mord Instrument, ein Stück Glas noch im Kit und Schon Spi...

Zur erweiterten Suche