Die Suche ergab 3 Treffer

von niegewusst
06.11.2013, 12:23
Forum: Glas kleben
Thema: Glaskasten verkleben
Antworten: 3
Zugriffe: 17417

Re: Glaskasten verkleben

Ich habe es mit Silikon versucht, bekomme es aber nicht sauber hin. Das Problem ist, dass immer ein wenig Silikon an den Rändern der Klebestelle übertritt. Wenn ich versuche, dieses nach dem Aushärten abzutrennen, passiert es immer wieder, dass ein wenig aus der Verklebung herausreißt, kurzum bekomm...
von niegewusst
17.10.2013, 10:25
Forum: Glas kleben
Thema: Glaskasten verkleben
Antworten: 3
Zugriffe: 17417

Re: Glaskasten verkleben

Ok, dann nehme ich Silikon transparent aus dem Baumarkt. Vielen Dank!
von niegewusst
13.10.2013, 21:49
Forum: Glas kleben
Thema: Glaskasten verkleben
Antworten: 3
Zugriffe: 17417

Glaskasten verkleben

Hallo, ich möchte einen kleinen Schaukasten (ca 25x15x10cm). Das Glas ist 6mm dick. Ich habe die Wände bereits geschnitten und will sie nun verkleben. Dazu, so heißt es ja, braucht man UV-Kleber. Aber ich frage mich (vor allem, weil ich keine Lampe habe und UV-Kleber nicht im Baumarkt zu finden ist)...