Die Suche ergab 3 Treffer

von Eifeler
31.01.2016, 22:04
Forum: Werkzeug
Thema: U-wert Fensterberechnungs Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 27154

Re: U-wert Fensterberechnungs-Programm

Danke!!!
von Eifeler
09.12.2015, 20:43
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: Eisblumieren
Antworten: 9
Zugriffe: 28242

Re: Eisblumieren

Hab heute meine erste Scheibe blumiert und muss sagen das es zwar ein wenig Tüftelei war aber im Grunde genau so funtioniert wie oben beschrieben.Zu erwähnen wäre noch das der Leim mit Mischungsverhältnis 1 zu 2 Leim zu Wasser am besten funktioniert hat... Was man nicht alles tut für den Denkmalschu...
von Eifeler
09.12.2015, 20:37
Forum: Werkzeug
Thema: U-wert Fensterberechnungs Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 27154

Re: U-wert Fensterberechnungs-Programm

Schönes Tool.Erspart einiges an Schreibkram(von wegens Meisterkurs....hat einiges an Papier verbraucht..).
Sind in dem Programm irgendwo Sprossen berücksichtigt?