Die Suche ergab 3 Treffer

von boreal
17.05.2016, 16:38
Forum: G.G-Anlagen und die ganze Bandbreite
Thema: Sind Glasschiebetüren stabil?
Antworten: 4
Zugriffe: 24565

Re: Sind Glasschiebetüren stabil?

Hey Paul, bei uns zu Hause haben wir eine Glasschiebetür, die das Wohnzimmer von der Küche trennt. Wir haben uns dafür entscheiden, weil wir auch an Platz sparen wollten und ich muss dir sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Das Wohnzimmer sieht viel wärmer und heller aus, denn in der Küche gibt's ei...
von boreal
10.05.2016, 13:46
Forum: Arbeitskräfte
Thema: Glasmalerei in Hannover und Umgebung?
Antworten: 0
Zugriffe: 20230

Glasmalerei in Hannover und Umgebung?

Hallo

hier ist Boris aus Hannover. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem verlässigen Glasmaler in Hannover.

Ich würde mich auf eure Hilfe freuen. Es ist nicht dringend, ich sammle einfach Meinungen.

Gruß
Boris
von boreal
10.05.2016, 13:39
Forum: Glas schneiden
Thema: Wellenmuster im Fensterglas
Antworten: 1
Zugriffe: 11688

Re: Wellenmuster im Fensterglas

Ich habe bis jetzt noch nie so etwas gesehen. Interessant... vielleicht hat es etwas mit der Produktion zu tun. Ich meine, das Fenster ist wahrscheinlich nicht defekt, sondern es ist einfach anders.

Gruß
Boris