Die Suche ergab 2 Treffer

von Flachglaser
09.08.2016, 21:20
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: Reparatur an einer alten Stahl Eingangstüre
Antworten: 3
Zugriffe: 13416

Re: Reparatur an einer alten Stahl Eingangstüre

Hallo, Vielen Dank erstmal für die Antwort. Bin heute vom Urlaub zurück gekommen und freue mich sehr über deinen Kommentar. Ich werde nach deinen vorgaben arbeiten. Zum besseren verständniß beschreibe ich mit meinen worten deine Vorgaben zur Reparatur. Da keine Schrauben in den Metallglasleisten dri...
von Flachglaser
25.07.2016, 22:38
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: Reparatur an einer alten Stahl Eingangstüre
Antworten: 3
Zugriffe: 13416

Reparatur an einer alten Stahl Eingangstüre

Hallo zusammen, ich muß an einer alten Stahltüre die Verglasung austauschen da sie eben Kaputt ist. Leider habe ich mit dieser Art von Türe keinerlei Erfahung wie ich das Glas aus dem Rahmen bekomme, den die Glasleisten haben keine schrauben und sind wie ich vermute irgendwie draufgeklippst. Wer hat...