Die Suche ergab 2 Treffer

von MrTwister
29.04.2018, 17:21
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: ESG Platten auf Kante übereinander
Antworten: 2
Zugriffe: 18866

Re: ESG Platten auf Kante übereinander

Reicht das profil oder muß ich da noch was reinschmieren zum dämpfen wie z.b. Silikon? Oder ist das silicon nur zum abdichten?
von MrTwister
29.04.2018, 11:01
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: ESG Platten auf Kante übereinander
Antworten: 2
Zugriffe: 18866

ESG Platten auf Kante übereinander

Habe apottbillig 8mm ESG scheiben bekommen. Will damit meine Außenvoliere vergrößern. Soll ein großes Fenster werden. Die Seite die ich angepeilt habe ist 175cm breit. Scheiben sind 165x66 cm. Am besten wäre ja hochkant, doch dann bekomme ich nicht 3 scheiben nebeinander und somit einen größeren Tei...