Die Suche ergab 4 Treffer

von Miacia
22.11.2010, 15:28
Forum: Andere Sachen
Thema: Glasstec Messeimpressionen 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 16315

Re: Glasstec Messeimpressionen 2010

Ja ich war auch da und hatte auch diese riesige Iso gesehen :) Das Teil ist echt holla die Waldfee :)
Meine Firma war auch da :) Hatten ja auch unseren eigenen Stand :)
von Miacia
22.11.2010, 15:26
Forum: Wer hat die schönsten Narben
Thema: Dies ist eine von mir
Antworten: 5
Zugriffe: 30523

Re: Dies ist eine von mir

oh ich kann auch nen Liedchen von Unfällen trällern. An den Narben sieht man das ja. Wenn ich zu hause bin, werde ich mal schauen ob ich nen paar fotos finde von meinen Narben, wenn nicht mach ich welche :D Die meisten habe ich allerdings vom VSG-laminieren. Das schlimmste was mir passierte war, als...
von Miacia
22.11.2010, 15:15
Forum: Berufsbild
Thema: Die weibliche Seite dises Berufes
Antworten: 8
Zugriffe: 20940

Re: Die weibliche Seite dises Berufes

also ich bin jetzt kein Glaser sondern Flachglasveredler. Wir sind ungefähr 120 Leute in der Produktion. davon 3 Frauen. Also viele Mädels sind wa nicht. Aber ich denke das ist auch ganz gut so :) Ich arbeite sehr gerne in meinem Beruf und möchte auch keinen anderen mehr machen. Vorher habe ich ja G...
von Miacia
22.11.2010, 14:56
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: ESG bearbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 52911

Re: ESG bearbeiten

Also ich selber arbeite in einer Firma die selber ESGs herstellt. Und aus eigener Erfahrung weiss ich auch, das man ESG nur noch bedingt bearbeiten kann. Wir schleifen höchstens von einer ESG 2 mm ab, aber auch nicht auf einmal. Die läuft aber auch langsam durch die Maschine. Vor allem über die Diam...