Die Suche ergab 2 Treffer

von Maibaum
06.02.2011, 17:20
Forum: Andere Sachen
Thema: Aquarienscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 11867

Re: Aquarienscheibe

Hallo! Ja, ich denke, das werde ich dann auch versuchen. Nur blöd, dass ich es am Samstag Abend erst gesehen habe, sonst hätte ich direkt bei der Firma angerufen. Habe es ja erst seit ein paar Tagen, die geben mir bestimmt ein Neues. Doof, aber besser als wenn es mir erst dann aufgefallen wäre, wenn...
von Maibaum
06.02.2011, 14:39
Forum: Andere Sachen
Thema: Aquarienscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 11867

Aquarienscheibe

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Aquarienscheibe und dachte, ich wende mich am Besten mal an Leute die Ahnung haben. Habe das Becken (200l) vor zwei Tagen aufgestellt und konnte keinerlei Mängel feststellen. Gestern abend ist mir allerdings dann doch ein kleiner, weißer Punkt (siehe Foto) aufg...