Die Suche ergab 3 Treffer

von newcomer
29.03.2011, 08:36
Forum: Andere Sachen
Thema: Eingangstüre Altbau...
Antworten: 1
Zugriffe: 10367

Hallo ist ja nun schon eine Weile her, Deine Anfrage. Wofür hast Du Dich denn jetzt entschieden? Für Isolierglas-Scheiben? Gruß Peter

Hallo
ist ja nun schon eine Weile her, Deine Anfrage.
Wofür hast Du Dich denn jetzt entschieden?
Für Isolierglas-Scheiben?

Gruß Peter
von newcomer
21.02.2011, 15:58
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: Alter Glaser-Trick: Kitt entfernen ganz easy
Antworten: 14
Zugriffe: 59687

Re: Alter Glaser-Trick: Kitt entfernen ganz easy

Hallo, na da habe ich ja einen echten Meinungsstreit vom Zaun gebrochen. Ich habe jedenfalls letzte Woche den Altkitt aus den zwei alten Kellerfenstern problemlos mit dem Heißluftgerät (von ALDI) entfernt. Jetzt würde ich doch noch gern wissen, wie das alte Glaserhandbuch von 1908 heißt. Mit freundl...
von newcomer
14.02.2011, 16:41
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: Alter Glaser-Trick: Kitt entfernen ganz easy
Antworten: 14
Zugriffe: 59687

Re: Alter Glaser-Trick: Kitt entfernen ganz easy

Hallo, habe durch google-suche deinen Alt-Kitt-Tip gefunden.
Ich glaube der hilft mir weiter.
Mich würde interessieren, wie das alte Glaserbuch heißt und wer der Autor ist.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
peter