Die Suche ergab 2 Treffer

von maystorm
01.04.2007, 12:59
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: Sprung in Fensterscheibe - reparieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 19293

Vielen Dank für die umfassende Antwort! Da habe ich ja wieder eine ganze Menge dazu gelernt. Mittlerweile ist der Sprung bereits weitergelaufen, er hat nach unten "abgedreht", so dass er wohl in wenigen Tagen wieder die untere Kante erreichen wird. Neben den von dir erwähnten Folgeerschein...
von maystorm
28.03.2007, 12:57
Forum: Tips zur Glasbearbeitung
Thema: Sprung in Fensterscheibe - reparieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 19293

Sprung in Fensterscheibe - reparieren?

Beim Entfernen des alten Lacks vom Holzrahmen meines Badezimmerfensters (Doppelverglasung) ist es heute passiert: In der Ecke sind zwei kleine Sprünge. Der eine Sprung geht rechts unten von Kante zu Kante (bildet also ein Dreieck), der zweite Sprung verläuft von der unteren Kante schräg nach links o...