Glaszuschneidetisch

Hilfsmittel für die Glasbearbeitung.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GLAS-DOC
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2005, 01:04

Glaszuschneidetisch

#1 Beitragvon GLAS-DOC » 05.05.2005, 21:27

hallo an alle dies wissen

suche für meine glaserei einen "neuen" ( kann auch gebraucht sein ) glaszuschneidetisch zum kippen
größe ca. 300 / 160 cm und finde leider keine adressen bzw preise
weiß von euch jemand wo ich so ein teil herbekomme ? :roll:
wäre net wenn sich jemand meldet :grin:

gruß GLAS-DOC 8-)

Benutzeravatar
Glaser
Altgeselle
Altgeselle
Beiträge: 68
Registriert: 05.06.2004, 23:42
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Glaser » 21.05.2005, 23:43

Hi Glas-Doc
Mit einem Tisch kann ich Dir auch nicht helfen, aber versuch mal die großen Hersteller anzutelefonieren, die haben sicherlich gebrauchte auf Lager.

Vor 2 Wochen war Hegla bei uns, der Monteur erzählte etwas von gebrauchten Sachen....

Angeblich sollen viele Firmen zugemacht haben, so das viele Maschinen brach liegen.
Weiß allerdings nicht ob da jetzt gerade ein Zuschneidetisch bei ist?
Wenn Du Zeit hast kannst Du ja den Tisch selber zusammenbrutzeln.
Wir hatten mal so einen, der hat uns jahrelang gute Dienste geleistet.

Tschö Glaser
Glaser dürfen das


Zurück zu „Werkzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast