Glaskanten präzise rundschleifen

Tips und Tricks.
Antworten
Nachricht
Autor
lil_Janni
Glaserlehrling
Glaserlehrling
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2006, 12:31
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hallo ich suche nach einer effizienten Variante rund geschnittene Glasränder perfekt abzuschleifen.

#1 Beitrag von lil_Janni »

Hallo ich suche nach einer effizienten Variante rund geschnittene Glasränder perfekt abzuschleifen.

lil_Janni
Glaserlehrling
Glaserlehrling
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2006, 12:31
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von lil_Janni »

da ich gerade gelesen habe, das ich einen sachkundennachweis brauche, um flusssäure kufen zu können, eine andere Frage: Was wirkt ähnlich auf Glas und kann ich ohne den Nachweis kaufen und benutzen oder wär es besser doch zum glaser zu gehen?

Antworten