Glaskanten präzise rundschleifen

Tips und Tricks.
Nachricht
Autor
lil_Janni
Glaserlehrling
Glaserlehrling
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2006, 12:31
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hallo ich suche nach einer effizienten Variante rund geschnittene Glasränder perfekt abzuschleifen.

#1 Beitragvon lil_Janni » 19.11.2006, 21:13

Hallo ich suche nach einer effizienten Variante rund geschnittene Glasränder perfekt abzuschleifen.

lil_Janni
Glaserlehrling
Glaserlehrling
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2006, 12:31
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon lil_Janni » 23.11.2006, 08:53

da ich gerade gelesen habe, das ich einen sachkundennachweis brauche, um flusssäure kufen zu können, eine andere Frage: Was wirkt ähnlich auf Glas und kann ich ohne den Nachweis kaufen und benutzen oder wär es besser doch zum glaser zu gehen?


Zurück zu „Tips zur Glasbearbeitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast