Seite 1 von 1

Nabend zusammen, zunächsteinmal ne kurze Vorstellung da ich neu hier bin: bin kein Glaser sondern Elektrotechniker und grad im Hausbaustress... Da ich ein wenig mehr machen möchte an el. Installation gehört für mich auch ein Touch-Display in die Wand.

Verfasst: 18.08.2010, 20:29
von NetMare
Nabend zusammen,

zunächsteinmal ne kurze Vorstellung da ich neu hier bin: bin kein Glaser sondern Elektrotechniker und grad im Hausbaustress...

Da ich ein wenig mehr machen möchte an el. Installation gehört für mich auch ein Touch-Display in die Wand.

Und genau hierfür suche ich einen Hersteller (oder Idee) wie oder ob man einen Rahmen für ein Display (ca 440x370mm mit Ausschnitt ca. 340x270mm) aus Echtglas, schwarz herstellen kan?! Die Ecken sollten leicht abgerundet werden und die Außenseite sowie die Innenseite wollten angefast werden.

Ist sowas möglich bei eine Stückzahl von nur 2?! Wie dick müsste das Glas etwa sein damit es überhaupt gefertigt werden kann? Hat jemand einen Tipp wer soetwas herstellen kann?

Fragen über Fragen ;)

Hoffe Ihr könnt mir einige Ratschläge geben...

Gruß,
NetMare

Hi Versuche es beim Glaser um die Ecke. Meiner Ansicht nach müsste es machbar sein, ESG schwarz lackiert... Die Hersteller werden zwar meckern.. aber hartnäckig bleiben. Die Schwierigkeit wird die Größe sein! Alles sehr filigran, aber einfach mal den Gl

Verfasst: 20.08.2010, 19:20
von Glaser
Hi
Versuche es beim Glaser um die Ecke.

Meiner Ansicht nach müsste es machbar sein, ESG schwarz lackiert...
Die Hersteller werden zwar meckern.. aber hartnäckig bleiben.

Die Schwierigkeit wird die Größe sein!
Alles sehr filigran, aber einfach mal den Glaser fragen.

Du wirst sehen er läuft zur Hochform auf!

Und Tschüss

Naja und erschrecke dich nicht bei dem Preis..