Neue Glas-Seite mit Tipps,Tricks für Glaser

Tips und Tricks.
Antworten
Nachricht
Autor
ub-Glaskunst

Hallo, es ist eine neue Glas-Seite im Netz, mit Tipps, Tricks usw. für alle die im Glaserhandwerk tätig sind. Einfach mal reinschauen. ub-glaskunst.de Viele Grüße ub

#1 Beitrag von ub-Glaskunst »

Hallo,

es ist eine neue Glas-Seite im Netz, mit Tipps, Tricks usw. für alle die im Glaserhandwerk tätig sind.
Einfach mal reinschauen.
ub-glaskunst.de


Viele Grüße
ub

Benutzeravatar
Glaserin
Glasermeister
Glasermeister
Beiträge: 133
Registriert: 08.06.2004, 16:42
Stadt: Helgoland

#2 Beitrag von Glaserin »

Hallo

Habe mir gerade deine Tipps angesehen.
Interessante Geschichten.
Nagut das meiste kannte ich schon.:D

Zum Tipp mit dem Einlauf und der Flamme:Habe ich selber schon als Stift gemacht.(Vor knapp 30 Jahren)
Nimm dafür eine Zigarette, die hat nämlich die richtige Temperatur!Das funktioniert am besten bei VSG.
Setze mal ein Link auf Deine Tipps:

Code: Alles auswählen

[url]http://hometown.aol.de/udobachert/1758246.htm[/url]
Ciao


Edit: Link endet im Nirvarna

Antworten