Glaspllate mit tischbeine (stahl) kleben ?????????

Alles was mit der UV-Verklebung zu tun hat.
Nachricht
Autor
mimiardi
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2005, 15:58

Glaspllate mit tischbeine (stahl) kleben ?????????

#1 Beitragvon mimiardi » 09.03.2005, 16:13

:cry:ich habe eine Glaspllate 160x90 und habe 4 tischbeien aus stahl 70x10 rund,wer kann mir helfen, wie kann ich die beine tranbefestigen kleben am glas dieser tisch eine estisch werden.Danke

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 666
Registriert: 04.06.2004, 18:48
Stadt: Minden
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Admin » 14.03.2005, 14:39

Hallo mimiardi
Wenn es die Glasplatte von der Statik zu lässt, können dort die Tischbeine angeklebt werden.
Dafür gibt es Edelstahl-Adapter die in das Rohr gesteckt werden und die an der Klebefläche, eine plan gedrehte Oberfläche haben.
Die werden in der Glaserei bestellt und können auch gleich auf der Glasplatte angeklebt werden.

Sicherlich ist es besser wenn Du dich dort auch beraten lässt!
Dann sinkt die Verletzungsgefahr enorm...

Ciao Peter
Bild
--Habe kein Brett vorm Kopp--
-----nur eine Glasplatte-----

Gastuser
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2008, 13:20

#3 Beitragvon Gastuser » 04.02.2009, 20:41

Hallo, ich habe auch eine Frage zu dem Thema.
Mein Vater will einen Glastisch bauen und braucht nun noch die Tischbeine. Diese sollten 70-80cm hoch sein und natürlich zum kleben.
Habt ihr eine Idee, wo ich so etwas finden kann? Ich finde überall nur welche zum schrauben...

Danke,
Kerstin


Zurück zu „Glas kleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast