Mattierte Scheibe kleben

Alles was mit der UV-Verklebung zu tun hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Glaserin
Glasermeister
Glasermeister
Beiträge: 133
Registriert: 08.06.2004, 16:42
Stadt: Helgoland

Mattierte Scheibe kleben

#1 Beitrag von Glaserin »

Sicherlich kennt ihr die die gesandstrahlten Scheiben ,wobei einige Felder ausgespart worden sind.
Das ganze sieht ja auch toll aus.
Einfach eine dünne Scheibe aufkleben geht aber auch.
Habe so schon mal ein Bildständer gebaut ist ganz einfach und schnell gemacht.Und sieht dazu noch sehr edel aus.
Stück Satinato darauf eine 2mm Scheibe die gleichmäßig kleiner ist kleben, das ganze auf einer klaren Boden-Scheibe und davor mit Abstand(postkarte)noch eine Float kleben.

schlecht erklärt :man muß sich nur vorstellen das die Scheiben (mit dem Bild)mit der Kante auf der Fläche der Bodenplatte stehen.

Code: Alles auswählen


   ||
||
__||__

Antworten