Glas-Restaurierung

Alles was mit der UV-Verklebung zu tun hat.
Nachricht
Autor
Milan
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2006, 20:48
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Glas-Restaurierung

#1 Beitragvon Milan » 28.10.2006, 21:12

Hallo und guten Tag, ....beim googlen hierher geraten und habe mich gleich in diesem interessanten Forum registriert.
Ich bin Keramiker - restauriere auch Keramik und Porzellan -, und ab und zu bekomme ich eine Glasarbeit (in diesem Fall ein altes Lampenglas).

Dazu meine Fragen: Wie kann ich ein fehlendes Stück Glas am besten ersetzen? Gibt es einen glasklaren Spachtel? Oder kann man einen UV-Kleber in einer Stärke von ca. 3 mm aushärten lassen?

Gruß aus dem Münsterland

Milan
Bild

Milan
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2006, 20:48
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

weiss keiner??

#2 Beitragvon Milan » 03.11.2006, 12:38

...
Bild


Zurück zu „Glas kleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast