neues Fenster

Iso in jeder Form.
Nachricht
Autor
Hakuna
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2015, 11:04
Stadt: Bremen

neues Fenster

#1 Beitragvon Hakuna » 25.06.2015, 11:30

Guten Tag

ich bin ganz neu hier weil ich nicht weiss wo ich mit meiner Frage so richtig hinn soll.

Ich heisse Frank und komme aus Bremen und bin 48 Jahre alt soviel zu mir.

es geht um ein kunsstoff Fenster mit Doppelverglasung,ich habe das fenster in mein Garten Häuschen eingesetzt

und alles lief Problemlos.Nun ist vor ein paar Tagen mein Nachbar vorbei gekommen und fragte mich warum ich

die Löcher aussen am Rahmen mit der Fensterbank verdeckt habe.Ich war sehr erstaunt denn es gibt keine Löcher am Rahmen.

Doch er besteht darauf das es welche gibt und die müssen frei sein damit die Feuchtigkeit raus kann sonst würden sie von innen beschlagen.

Ich soll nun von aussen löcher bohren was mir Absolut wiederstrebt weil ich das nicht glauben kann.Er zeigte mir dann bei geöffnetem Fenster

im Rahmen zwei Schlitze da geht die Feuchtigkeit rein und sie müsse ja irgendwo raus.

Ich bin echt Ratlos weil ich davon nun gar keine Ahnung habe,und hoffe das mir hier jemand sagen kann was das auf sich hat.

Vielen Dank im Vorraus

Gruss Frank

Zurück zu „Isolierglas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast