Meisterprüfung Teil 4

Abrechnung
Nachricht
Autor
Knutenga
Glaserlehrling
Glaserlehrling
Beiträge: 13
Registriert: 20.11.2010, 18:40
Wohnort: Freising

Hallo Kollegen oder Interessierte.... Ich bin momentan in der Meisterschule (Teil 3 und 4) Für den Ada-Schein (teil 4) ist es notwendig entweder eine (Power-Point-) Präsentation oder eine Praktische Unterweisung zu machen. Eine Präsentation wäre mir pe

#1 Beitragvon Knutenga » 20.11.2010, 18:51

Hallo Kollegen oder Interessierte....

Ich bin momentan in der Meisterschule (Teil 3 und 4)

Für den Ada-Schein (teil 4) ist es notwendig entweder eine (Power-Point-) Präsentation oder eine Praktische Unterweisung zu machen.

Eine Präsentation wäre mir persönlich lieber. Ich habe mir gedacht das Thema "Kleben von Glas" (also mit UV-Kleber) zu nehmen.
Nur komme ich irgendwie nicht voran. Hat einer eine Idee oder eine andere Präsentation in der ich mir Ideen oder Anregungen holen kann?

Grüsse Tom
Was macht der Glaser ohne Glas?
Er trinkt aus der Flasche.........

masterofdisaster
Glaserlehrling
Glaserlehrling
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2010, 23:55

Wir konnten uns das nicht aussuchen, wir mussten eine Unterweisung machen. Hab eine Unterweisung nach der 4-Stufen-Methode "Fachgerechtes maßhaltiges zuschneiden von Floatglas" gemacht...

#2 Beitragvon masterofdisaster » 20.11.2010, 21:03

Wir konnten uns das nicht aussuchen, wir mussten eine Unterweisung machen. Hab eine Unterweisung nach der 4-Stufen-Methode "Fachgerechtes maßhaltiges zuschneiden von Floatglas" gemacht...


Zurück zu „Berufsbild“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste