Kreisschneiden

Hier kommen Links die sich mit dem Thema Glas beschäftigen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
flower2408
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2006, 22:10

Kreisschneiden

#1 Beitrag von flower2408 »

Bei der Aufstellung eines Kaminofens benötige ich für die Frischluftzufuhr von Ausssen, durch die Glasbodenplatte ein Loch für ein Rohr von 100mm Durchmesser. Wie bekomme ich ein rundes Loch von ca. 110mm Durchmesser in eine Kaminofenbodenplatte aus Glas und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Gruß flower2408

Benutzeravatar
Glaserin
Glasermeister
Glasermeister
Beiträge: 133
Registriert: 08.06.2004, 16:42
Stadt: Helgoland

#2 Beitrag von Glaserin »

Hei flower2408
Das geht nicht weil die Bodenplatte ESG ist, das kann nicht bearbeitet werden.
Angebote für eine neue Glasplatte bei den Glasern einholen inklusive Loch und Einbau.Dann lernste auch mal persönlich nen Glaser kennen. :grin:
Bye

Antworten