So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen....

Hier kommen Links die sich mit dem Thema Glas beschäftigen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Glaser
Altgeselle
Altgeselle
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2004, 23:42
Kontaktdaten:

So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen....

#1 Beitrag von Glaser »

Es gibt einfach Sachen die sind nicht so einfach zu verstehen...

Über die Recherche zur Glasdefinition bin ich zur Homepage der Zentralen Glasbläserwerkstatt der Humboldt-Universität zu Berlin gesurft.Dort ist ein unscheinbarer Link den ich dann gefolgt bin.
Aber seht selbst: http://www.weinmayer.at/ dort einmal in die Plasma Gallerie schauen.

Ciao Peter
Glaser dürfen das

facette
Glaserlehrling
Glaserlehrling
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2010, 12:32
Wohnort: Berlin

Re: So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen....

#2 Beitrag von facette »

Hallo Glaser :grin:

Man das ist doch mal der absolute Hammer!! Genial und fazinierend, ein schönes Spiel aus klarer Anmut, gepaart mit leuchtenden Effekten.
Man merkt beim lesen sofort das er mit Herz und Seele dabei ist und das sieht man auch in seinen Objekten.
))for ))for ))for ))for ))for ))for ))for ))for

Antworten