Spiegel rückseitig Möbel-Scharniere aufkleben

Befestigungen,Bearbeitung,Kunst,etc.
Nachricht
Autor
glaselefant
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2008, 19:19
Wohnort: Kissing

Grüß Gott, ich möchte auf Spiegel 6mm, ca. 45 x 90 cm auf die Rückseite je zwei spezielle Möbel-Scharniere aufkleben, Metallplatte ca. 3 x 4 cm. habe es schon mit Zweikommponenten-Kleber für Spiegelbleche versucht und mit Montagekleber von Otto, bin davo

#1 Beitragvon glaselefant » 24.01.2008, 21:55

Grüß Gott,
ich möchte auf Spiegel 6mm, ca. 45 x 90 cm auf die Rückseite je zwei spezielle Möbel-Scharniere aufkleben, Metallplatte ca. 3 x 4 cm. habe es schon mit Zweikommponenten-Kleber für Spiegelbleche versucht und mit Montagekleber von Otto, bin davon aber nicht überzeugt. UV-Kleber mit Aktivator ?
servus

Zurück zu „Spiegel allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste