GG-Türanlagen, Beschläge, Bodentürschliesser, Dorma,HSW-Anla

Alles was mit GG-Anlagen zu tun hat.
Nachricht
Autor
ub-glaskunst

Hallo, da ich oft die Dorma HSW-Anlagen mit Parkpositionen,Agile,Agile-Synchro,Bodentürschliesser usw. montiere finde ich das es ein großes Thema ist,welches gut in ein solches Forum hineinpasst. Also,wer hat Fragen,Tipps,Anregungen und Erfahrungen?

#1 Beitragvon ub-glaskunst » 13.06.2004, 04:20

Hallo,
da ich oft die Dorma HSW-Anlagen mit Parkpositionen,Agile,Agile-Synchro,Bodentürschliesser usw. montiere finde ich das es ein großes Thema ist,welches gut in ein solches Forum hineinpasst.

Also,wer hat Fragen,Tipps,Anregungen und Erfahrungen?

Da mein Arbeitgeber Dorma-Vertriebspartner ist,habe ich auch bereits mehrfach die Möglichkeit gehabt an Seminaren in deren Schulungszentrum teilzunehmen.
Themen:Grundlagenschulung Beschlagstechnik/HSW-Anlagen
Ergebnis:sehr interessant, daher lohneswert.

derJeff!

Sehr interessant, aber wie kommt man an die Schulungen, wenn der Chef sowas ins Programm aufnehmen will? Ich habe schon ein Paar HSW´s auf eigene Faust aufgebaut, aber nur so: Loch messen, über Großhandel bestellen, Einbau. Villeicht kann ich mich an

#2 Beitragvon derJeff! » 13.06.2004, 04:21

Sehr interessant,
aber wie kommt man an die Schulungen, wenn der Chef sowas ins Programm aufnehmen will?
Ich habe schon ein Paar HSW´s auf eigene Faust aufgebaut, aber nur so: Loch messen, über Großhandel bestellen, Einbau.
Villeicht kann ich mich an Dich wenden, wenn ich fragen habe?
))for


Zurück zu „G.G-Anlagen und die ganze Bandbreite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast