Seite 1 von 1

Hallo, da ich oft die Dorma HSW-Anlagen mit Parkpositionen,Agile,Agile-Synchro,Bodentürschliesser usw. montiere finde ich das es ein großes Thema ist,welches gut in ein solches Forum hineinpasst. Also,wer hat Fragen,Tipps,Anregungen und Erfahrungen?

Verfasst: 13.06.2004, 04:20
von ub-glaskunst
Hallo,
da ich oft die Dorma HSW-Anlagen mit Parkpositionen,Agile,Agile-Synchro,Bodentürschliesser usw. montiere finde ich das es ein großes Thema ist,welches gut in ein solches Forum hineinpasst.

Also,wer hat Fragen,Tipps,Anregungen und Erfahrungen?

Da mein Arbeitgeber Dorma-Vertriebspartner ist,habe ich auch bereits mehrfach die Möglichkeit gehabt an Seminaren in deren Schulungszentrum teilzunehmen.
Themen:Grundlagenschulung Beschlagstechnik/HSW-Anlagen
Ergebnis:sehr interessant, daher lohneswert.

Sehr interessant, aber wie kommt man an die Schulungen, wenn der Chef sowas ins Programm aufnehmen will? Ich habe schon ein Paar HSW´s auf eigene Faust aufgebaut, aber nur so: Loch messen, über Großhandel bestellen, Einbau. Villeicht kann ich mich an

Verfasst: 13.06.2004, 04:21
von derJeff!
Sehr interessant,
aber wie kommt man an die Schulungen, wenn der Chef sowas ins Programm aufnehmen will?
Ich habe schon ein Paar HSW´s auf eigene Faust aufgebaut, aber nur so: Loch messen, über Großhandel bestellen, Einbau.
Villeicht kann ich mich an Dich wenden, wenn ich fragen habe?
))for